Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Musikalische-Früherziehung-Helmstadt

Singen-Tanzen-Musizieren


 

 Denise Weibart

 

 

 

 

 

 

 

Als Dozentin im Fachbereich „Musikalische Früherziehung“ und Inhaberin der M.F.E. Helmstadt, möchte ich vorallem unseren Kleinen,                            die Leidenschaft, Liebe zur Musik näher bringen und den Spaß und die Freude am musizieren mit ihnen teilen.                     

 

Seit vielen Jahren begleitet mich die Musik durch mein Leben und beschenkt mich jeher mit unvergesslichen Momenten. Bereits im Alter von 7 Jahren wurde ich mit der wunderbaren Wirkung, die Musik verbreitet, durch meinen Vater vertraut gemacht. Er lernte mir in diesem Alter das Gitarrenspielen und bescherte mir so eine erste musikalische Liaison.                                                                                                                                                          Nach einer Ausbildung zur  Vertriebsdisponentin, sammelte ich erste Bühnenerfahrungen in verschiedenen Coverbands, die deutschlandweit präsent waren. Spätestens von diesem Zeitpunkt an, war meine große Leidenschaft für die Musik vollends geweckt. Mit dem 20. Lebensjahr, erlangte ich meine berufliche Selbstständigkeit und war fortan als Profimusiker tätig. Seither stand ich bei zahlreiche Konzerten, im In- und Ausland, mit namhaften Künstlern und Bands auf der großen Bühne.

Aktuell bin ich als Gesangslehrerin und Frontfrau der "Honeybee and kisses" sowie den                              "Münchner G'schichten", die beste Oktoberfest-Band aus Bayern, international unterwegs.

 

Durch meine Tochter wurde ich darauf aufmerksam, wie wichtig die Elementare Musikpädagogik für Kinder ist!

Freude an der Musik zu vermitteln und gleichzeitig die Sprache, das Hören, ein Gefühl für Rhytmik und die Motorik zu fördern ist der Grundstein meiner Lehrtätigkeit.

 

Musik war und ist neben meiner Familie, der wichtigste Teil meines Lebens.

 

Ich freu mich auf Euch...

Denise

 Denise Weibart                                                                                               Musikalische-Früherziehung-Helmstadt